Über mich

Durch eine Lehrerfortbildung lernte ich Shiatsu kennen. Diese stille und meditative Energiearbeit faszinierte mich vom ersten Augeblick und begeistert mich nach wie vor.


Ich bin 1967 geboren, arbeite neben der Körperarbeit als Fachlehrerin für Textiles Werken an der Primarschule St.Karli in Luzern. Die dreijährige Ausbildung zur Shiatsutherapeutin an der Heilpraktikerschule Luzern (www.heilpraktikerschule.ch) schloss ich im Februar 2005 ab.

 

Seit 2005 arbeite ich in der Gemeinschaftspraxis Klosterstrasse für Shiatsu und Körpertherapie. Ich gehöre dem Erfahrungsmedizinischen Register EMR (www.emr.ch) an und bin mit Zusatzversicherung Krankenkassen anerkannt.

 

Ich habe Weiterbildungen in:

Shiatsutechniken:
Balancearbeit, Techniken mit Tuch, Shibui-Techniken

 

Ernährung:
Nahrungsergänzungsmittel, Entsäuerung

 

Cranio-Sacral-Therapie

 

Schwangerschaftbegleitung